Skip to main content

Selbstbewusst unterstützen:
Online-Kurs vom 14. Februar bis 17. April 2024
9 Live-Zoom-Calls, 1 Einzelcoaching

Bist Du dabei?
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Kurs: Selbstbewusst Unterstützen

Empowerment für Mütter von Kindern mit Lern- und Schulschwierigkeiten.

Dein Schlüssel für einen entspannten und liebevollen Umgang mit Lern- und Schulschwierigkeiten deines Kindes.

Kennst Du das?

  • Du bist erschöpft und hast keine Geduld mehr mit deinem Kind zu lernen
  • der tägliche Hausaufgabenfrust laugt dich aus
  • Du bist oft wütend, wenn dein Kind sich weigert, zu lernen
  • Du versinkst im Chaos zwischen Hausaufgaben, Beruf, Familie und Partnerschaft

…dann ist dieser Kurs perfekt für Dich, egal ob Dein Kind 7 oder 17 ist.

  • Die Wahrheit ist
  • Du sehnst dich danach, dein Kind entspannt, selbstsicher und liebevoll zu begleiten.

  • Du träumst davon, mit den Lernschwierigkeiten deines Kindes selbstbewusst und gelassen umzugehen.

  • Du wünscht dir , in deinem Alltag wieder jene Leichtigkeit und Klarheit zu verspüren, die dir so sehr fehlen.

Genau darum geht es in diesem Programm – egal ob dein Kind 7 oder 17 Jahre alt ist.

Dein 10 wöchiges Programm

Dein 10-wöchiges-Kursprogramm – Übersicht
  • 9 Live-Online-Veranstaltungen via Zoom jeweils um 20:30h
  • 1 Persönliches Coaching vor Ort oder per Zoom
  • Exklusive Mastermind-Facebookgruppe
  • 1 Meet & Talk Veranstaltung vor Ort
Modul 1 – Einführung

Du erhältst alle wichtigen organisatorischen Informationen und eine umfassende Übersicht über den Kursverlauf, damit du genau weißt, was dich erwartet.

Wir lernen uns als Gruppe kennen.

Du schaust, wo du stehst und was deine Ziele sind.

Modul 2 – Glaubenssätze

Du erfährst, warum du noch nicht dort angekommen bist, wo du hinmöchtest.

Modul 3 – Gedanken & Emotionen

Du lernst, wie deine Gedanken und Emotionen miteinander verbunden sind und erhältst nützliche Tools zur Entspannung.

Modul 4 – Alles was dich stärkt

Du erhältst effektive und stärkende Tools, die dich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützen, und bekommst Anleitungen zur Anwendung.

Modul 5 – Umgang mit Herausforderungen

Dieses Modul zeigt dir, wie du mit deinen Herausforderungen umgehen kannst, damit sie dich nicht weiter belasten.

Modul 6 – Selbstfürsorge

In diesem Modul liegt der Schwerpunkt darauf, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu lernen, wie du gut für dich selbst sorgen kannst. Du erfährst, warum Selbstfürsorge wichtig ist und keineswegs egoistisch sein muss. Schließlich erfährst du, wie du diese Erkenntnisse in deinen hektischen Alltag integrieren kannst.

Kosten – Flexible Zahlmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit, «Selbstbewusst Unterstützen» im Rahmen einer Einmalzahlung zu buchen oder die flexiblen Ratenzahlmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Einmalzahlung über 778 Franken
Der Gesamtbetrag von 778 Franken ist vor Kursbeginn fällig. Du sparst 110 Franken gegenüber der regulären Einmalzahlung von 888 Franken.

2 Zahlungen über 398 Franken
Die erste Rate von 398 Franken ist vor Kursbeginn fällig, und die zweite Zahlung in gleicher Höhe folgt am 25.02.2024. Der Gesamtpreis für diese Option beträgt 796 Franken.

3 Zahlungen über 268 Franken
Die erste Rate von 268 Franken ist vor Kursbeginn fällig, die nächsten zwei Zahlungen folgen dann monatlich. Der Gesamtpreis für diese Option beträgt 804 Franken.

Ich kann nachempfinden wie es ist
  • wütend zu sein, weil beim gemeinsamen Lernen ständig Streit entsteht
  • wenn einen all die Emotionen fast überwältigen
  • sich ohnmächtig zu fühlen, weil sich das Kind sich selbst im Weg stand

Auch als Lerntherapeutin habe ich bereits zahlreiche Mütter begleitet, die

  • weder ein noch aus wussten, da sie gefühlt schon alles versucht hatten
  • sich schuldig fühlten, weil sie ihrem Kind mit den Schulproblemen nicht helfen konnten
  • sich fragten, was sie falsch gemacht hatten, weil ihr Kind diese Schwierigkeiten hat

Hallo, ich bin Caroline Fuchs Bausch

Bevor ich Coach wurde, habe ich als Software-Ingenieurin gearbeitet und unterrichtet. Ich kenne also die Herausforderung, Familie, Partnerschaft und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Meine eigene Reise lehrte mich, wie essentiell die persönliche Balance für eine liebevolle Beziehung zu unseren Kindern ist. Deshalb weiss ich aus meiner eigenen Erfahrung, wie schwer es Frauen oft fällt, den gesellschaftlichen Erwartungen gerecht zu werden, während sie gleichzeitig für alle da sein wollen. Meine eigenen Bedürfnisse ignorierte ich so lange, bis mir mein Körper die rote Karte zeigte.

Daher liegt es mir sehr am Herzen, dir zu zeigen, wie du in deine Balance zurückfinden kannst.

Es darf leicht gehen

Durch das Verstehen des Zusammenspiels von Gedanken, Glaubenssätzen und Emotionen konnte ich mein Leben Schritt für Schritt harmonisieren. Mit meinem neuem Wissen und dem Leitsatz „es darf leicht gehen“, wurde mein Leben und unser Familienleben auf ein völlig neues Level gehoben.

Ganz gleich, wie alt dein Kind ist oder welche Schwierigkeiten es in der Schule hat, in diesem Kurs findest du alles, was du brauchst, um eine liebevolle und entspannte Beziehung zu deinem Kind aufzubauen.

Mein Kurs passt für Dich wenn…

  • Du dein Kind entspannt, selbstsicher und liebevoll begleiten möchtest
  • Du mit den Lernschwierigkeiten deines Kindes selbstbewusster umgehen möchtest
  • Du dir wieder mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Leben haben wünscht
  • Dein Kind zwischen 7 und 17 Jahren ist